Montag, 22. Oktober 2007

Ach ja: Gespielt wird hier auch

Und laut isses. Das Spiel ist bis jetzt abba sehr zerfahren und hektisch. Nur der Kölner Keeper hat gerade nach einer harmlosen Rückgabe ein wunderbares Luftloch geschlagen. Das war ein großes Hallo in der Nordkurve, die eigentlich eine Tribüne ist. Abba Ihr seht das bestimmt parallel im DSF, woll? Ach ja: Die Apfelschorle im Presseraum war lecker. Und umsonst. Für das Parken musste ich hingegen 5 Euro bezahlen. Trotz Akkredittierung. Begründung: "Hier zahlen alle." Auf meine Entgegnung: "Presse nie." zuckte er nur müde mit den Schultern. "Davon weiß ich nichts." Und ne Quittung hatte er auch nicht für mich.

Ärgerlich nach 3 Stunden Autofahrt mit gefühlten 1034 Baustellen und zumindest 16 Kilometern Stop-and-Go bis zum Stadion. Dabei habe ich mich noch nicht mal verfahren...

Keine Kommentare: