Donnerstag, 4. Oktober 2007

Dörby-Taim im Blog7

Am Freitagabend ab 20.30 Uhr (Anstoß) LIVE und in Farbe aus dem Ex-Westfalenstadion, wo das Signal-Iduna-Derby BVB gegen VfL Bochum steigt. Besser als jeder Ticker, liver als jedes Radio, unterhaltsamer als jede TV-Übertragung. An den Tasten für Euch: Teo Tippenczewski aus blog7.

Und jetzt schon mal fett vormerken: Am 22. Oktober ab 20.15 Uhr (Anstoß) LIVE und in Farbe aus dem Borussia-Park in Mönchengladbach das Rheinland-Derby Gladbach gegen 1.FC Köln. Das Spitzenspiel aus der irgendwie spannenderen deutschen Profi-Liga. Vergesst das DSF, bei mir gibt's keine lästige Unterbrecherwerbung! An den Tasten für Euch: Teo Tippenczewski aus blog7.

Premiere war gestern, die Arena hat geschlossen. Die Zukunft der Fußball-Reportage heißt NEUlich im Netz: Live aus blog7.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Otti,
wie haste das denn geschafft? Pressekarten für die beiden geilen Derbies? Respekt? Aber zugegeben: auf die Idee mit dem Echtzeit-Blog muss man auch erst mal kommen.
Sollten uns mal wieder treffen? Gehst Du eigentlich manchmal auf Preußen?
Schöne Grüße von Willi