Freitag, 5. Oktober 2007

gezz kommt thomas doll

das was ich sehen wollte, das habe ich gesehen. wir haben herz gezeigt, wir haben leidenschaft gezeigt. das ist eigentlich zwar sowieso die grundvoraussetzung für einen profi. aber das war in den letzten wochen eben nicht so. wir hatten einige ganz junge spieler dabei. das war für sie natürlicch nicht einfach. aber: wir haben an uns geglaubt und haben nicht aufgegeben. bochum wurde immer stärker und wir sind schwierig in die 2. halbzeit gekommen. und haben dann aus heiterem himmel das tor geschossen. ein wunderschönes noch dazu. bochum war abba nach der roten karte gegen wörns stärker und wir hatten dann große probleme. was mir gefallen hat: wir haben uns heute als team präsentiert. das war gut. aber wir müssen noch viel arbeiten. ich hoffe, dass der sieg jetzt ein brustlöser ist.

Keine Kommentare: