Mittwoch, 28. April 2010

Intensität am FCB-Buffet


(tobi) Et sieht so richtig schön scheiße aus im Pott derzeit! Das ganze Gerede von der Kulturhauptstadt kannste direkt mal vergessen. Wat nützen 100 neue Museen mit Gedöns von irgendwelchen Anti-Kicker-Schwachmaten die du sowieso nicht kennst? Was nutzt ein Blau-Weiß illuminierter Essener Hauptbahnhof in Essen,
wenn Schalke nicht Meistäää wird, RWE noch tiefer geht als die Kohle unter Zeche Zollverein und der VfL Bochum nächste Saison zu Erzgebirge Aua reisen muss? NIX!

Zum absoluten Super-GAU fehlt jetzt nur noch, dass die Schwarz-Gelben die Champions-League erreichen, aber das wird nicht passieren, weil ich das nicht will und mein Leben so schon schwer genug ist! Soweit isset ja auch noch nicht! Und ich sach ma so: Unter'm Dirndl brennt noch Licht! Deswegen geht’s am Samstag ins Schlauchboot Arroganz-Arena, wo 68.000 BWLer mit hochgeklappten Hemdkragen hysterisch kreischen, wenn Robben wieder einmal ein Tempogefummel nach dem anderen raushaut. Toll, ich freu mich drauf!

Aber egal, wenn es schon unansehnlich und unerträglich wird, dann wenigstens nicht unappetitlich! Kost und Logis für lau in der Telekom-Lounge. So habe ich's gerne und ich werde mich auch nicht lumpen lassen. Für jedes Gegentor, werde ich die Intensität am Buffet erhöhen, stabil am Glas bin ich, dass haben die letzten Wochen eindrucksvoll untermauert. 20 Millionen Euro haben die Bayern mit ihrem Rumpelfussball in der Königsklasse verdient. Gut so! Einen Teil werden sie brauchen, um die Cateringbestände wieder aufzufüllen. So sieht's nämlich aus! Tust du dem VfL weh, tue ich dir weh! Und deswegen, lieber FC Bayern, überlege dir genau, was du tust am Samstag!

Keine Kommentare: