Mittwoch, 5. Mai 2010

Allet muss raus!

(teo) Sale. Auch im Pott. Bisschen spät, woll?! Oder viel zu früh? Ein Zeichen von Resignation? Ham die schon mit allem abgeschlossen, die Bochumer Jungs? Jedenfalls bekomme ich heute morgen in den frühen Morgenstunden eine Mail vom VfL Bochum. Sind früh auf, die Leute im Pott. Wat stand drin?
Dat man das Ruhrstadion am Samstag blau-weiß haben will und deshalb alles noch mal runtergesetzt habe und dasset günstiger nicht mehr wird. Ich also brav bestellt - tue ja zumeist, was man mir sagt. Und sehe dann inner Bestellbestätigung folgenden Passus:

-------------------------------------------
Bitte beachten Sie auch bei allen Bestellungen 
unsere in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen 
angegebenen Lieferzeit von 7 - 10 Werktagen.

Ihr VfL Bochum 1848 Fußballgemeinschaft 
e.V. - Merchandising-Team
-------------------------------------------

Super Idee, ein blau-weißes Ruhrstadion. Und die bestellten Klamotten werden also frühestens am 12., eher am 15. Mai zugestellt. Naja. Egal. Wann waren nomma die beiden Relegationsspiele?

(Screenshot Online-Fanshop VfL Bochum vom 5. Mai 2010: Ito Kawasaki)

Keine Kommentare: