Freitag, 2. Juli 2010

Mist, Diego kann Gedanken lesen

(hai) Habe ja immer schon - also seit ein paar Tagen - gesagt, dass mir Argentinien hinten besser gefällt als vorne. Und dass die Hauptchance der deutschen Elf im Viertelfinale gegen Argentinien im Faktor Demichelis begründet liegt. Und dachte, dass ich diesen superschlauen Gedanken ja exklusiv habe, zumindest exklusiv neben Joachim, Hansi, Andy, Olli, Harald und Urs und dass Maradona ja so große Stücke auf den überzeugten Pferdeschwanzträger hält, dass er ihn wieder zu den Säulen seiner Vierkette macht, gerade gegen Deutschland, dessen Stürmer der Verteidiger des FC Bayern ja so gut kennt, wie kein anderer Abwehrrecke der Gauchos. Doch weit gefahlt. Es hat Diego irgendwer gesteckt, war wohl sowas wie der Wickie-Effekt: sueddeutsche.de/sport/wm-comic/

(Screenshot des WM-Comic der Süddeutschen Zeitung vom 2.Juli 2010: Hacky Wimmer)

Keine Kommentare: