Donnerstag, 24. November 2011

Adel verpflichtet

(hai) So. Wo ist die Kapelle? Bereit? Jut. Trommelwirbel. Tusch! Hamma. Rudelbildung in Blog7, Euphorie in der Coaching Zone: Ben Redelings hat heute, wir schreiben den 24. November 2011, Blog7 geadelt. Einfach so. Im Vorbeigehen einen mitgegeben. Zack! Als der Schiri ihm den Rücken zudrehte. Ist halt Profi.
So kommste mir nich inne Bude!
(Handy-Fotto: Thomas Ottensmann
Und sogar ohne Karte geblieben. Aber der Falsche Einwurf hat sich die Rückennummer gemerkt. Ist ja noch was zu spielen. Zur Not gips am Grünen Tisch dann ein Moritz, minnigens. Wo kämen wir denn da hin, bliebe jeder Link mit dem Zaunpfahl folgenlos? Eben. Also: Ab auf die Scudetto-Weihnachtsfeier am 22.12. im RIFF im Bochumer Bermudadreieck. Wenigstens ein Grund, sich auf das Fest der Feste zu freuen - und zwar feste. An dieser Stelle spielen wir noch fix den finalen, den tödlichen Pass, ach was, einen doppelten Doppelpass und zwar in den ganz freien Raum (hat da einer gerufen, das heißt doch 'Schnittstelle'?) - und machen dat Ding dann einfach innen Knick. Fertig? Jubel ab.

Keine Kommentare: